Town Hall Sessions


Vom 1.09. - 6.09. finden im Rathaus Innenhof, in Kooperation mit dem Jugendzentrum Zeughaus und der Stadt Passau, sechs Open Airs statt bei denen junger Livekultur auch trotz der schwierigen aktuellen Lage eine Bühne geboten wird. Der Eintritt ist frei, die Tickets sind aber limitiert. Reserviert euch also schon jetzt eure Tickets. 

Programm:

1.09.: The Sonic Brewery + Black Orbit


2.09.: cloud nine + Crownwood (alle Tickets sind leider schon weg. Es wird also keine Abendkasse geben)


3.09.: Coppola + Desire for Fire


4.09.: Lonely Spring + Subridge (alle Tickets sind schon weg)

5.09.: Behind Society + Nicole + Franzi + Lena & Benjamin Schmidt 

6.09.: Breaking Three + Reflection of Reality


Tickets könnt ihr bis 12:00 Uhr am Veranstaltungstag reservieren. Wenn ihr euch spontan entscheidet zu kommen, gibt es auch Tickets an der Abendkasse.  

Ticketreservierung: 

Reserviert euch hier jetzt schon eure Tickets. Schreibt uns einfach wieviele Tickets ihr braucht und für welchen Tag.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Mit der Unterstützung von: